Heizöl-Kohle

Erleben Sie uns auch bei Brennstoffen mit unserer ganzen Energie.

Herre bringt Wärme ins Haus. Seit vielen Jahren zuverlässig, in erstklassiger Markenqualität und günstig noch dazu. Unser Super Heizöl-Plus mit Zusatzstoffen für rückstandsfreie Verbrennung und umweltschonendere Emmission ergänzen unser Programm.

Das spart noch manchen Euro nebenbei. Sie wissen doch Heizöl im Tank ist Wärme auf Vorrat. Und ein voller Tank ist die beste Garantie für behagliches Wohnen.

Buchen-Holzbrikett in Premiumqualität

erhältlich in 10 kg Gebinde oder auch Palettenbezug

Bayerwald-Pellets

gesackt in 15 kg oder auch lose lieferbar

Sie suchen etwas Individuelles?

Standort


Herre
Baustoffe-Brennstoffe
Arnbrucker Straße 30
93444 Bad Kötzting

Facebook

Kontakt


Tel: 09941-3065
Fax: 09941-4234

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten


Montag - Freitag:
08 – 12 Uhr

Nachmittags und Samstag Vormittag:
nach Vereinbarung

© Bayernaltholz. Made by Orange-b Webdesign, Grafik und Fotografie